Besichtigungstermine

In unserem Kindergarten haben die Kinder die Möglichkeit in einem spanisch-deutschen kulturellen Umfeld zu musizieren, zu lachen, zu lernen und dabei die spanische und die deutsche Sprache zu erwerben.

Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, sich selbst ein Bild von unserer Einrichtung und dem Konzept zu machen sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Für einen Besichtigungstermin können Sie sich telefonisch unter 040-432 624 83 oder über das Formular unten anmelden. Nach Ihrer Anmeldung werden wir Sie zeitnah kontaktieren und mit Ihnen den Besichtigungstermin vereinbaren.

Wir beachten selbstverständlich stets die aktuellen Coronamaßnahmen, um den größtmöglichen Schutz aller zu gewährleisten.